Herzlich Willkommen auf der Webseite des EFC Taunus Chaoten!

Wir sind ein Offizieller Fanclub von Eintracht Frankfurt,

 

Gegründet am 23.07.2018 und seit 01.09.2019 zum offiziellen Fanclub ernannt, wie unser Name schon verrät kommen wir aus dem Main Taunus Kreis, bei uns sind Mitglieder aus sämtlichen Stadtteilen Frankfurts und sogar aus der Verbotenen Stadt, sowie den umliegenden Städten Gemeinden und Ortschaften (Haina/Löhlbach, Friedberg, Butzbach, Bad Orb sogar aus Eisenach) vertretten.

Wir verkörpern, Leben und Lieben Eintracht Frankfurt mit Leib und Seele und alles was dazu gehört.

Wir sind Unglaublich Stolz das unsere Mitgliederzahlen steigen, denn bei uns steht Familie mit an erster Stelle und wir möchten ein Fanclub sein der Familie, Fußball und Geselligkeit unter einen Hut bekommt was uns bislang auch immer sehr gut gelungen ist. 

Unser Fanclub entstand aus einer Laune heraus und wurde nach anfänglichen Schwierigkeiten dennoch zu einem vollen Erfolg, was die motivation und zuspruch der Mitglieder bestätigt. Wir treffen uns nicht nur im oder vor dem Stadion sondern auch außerhalb, wie z.B. beim Sommerfest, Weihnachtsfeier, div. Grillfesten die entweder auf dem Hof der Geschäftsstelle in Hattersheim oder in unserem Stammlokal stattfinden.

Aktuell ist unser Online Mitgliedsantrag wieder frei geschaltet also wenn Ihr Lust, Laune und Interesse habt dann könnt ihr euch gerne uns Taunus Chaoten anschließen, den Mitgliedsantrag sowie die Satzung stehen zum Download bereit. Wobei der Mitgliedsantrag auch hier, unter Kontakt > Mitglied werden, online gestellt werden kann

Zu jedem Heimspiel sind wir mindestens 2-3 Std. vorher anzutreffen an dem Getränkestand des Frankfurt Shop(Frankfurter Jungs) direkt am Treppenabgang zum Eingang Waldstadion

Wir arbeiten mit Nachdruck an unserer Webseite und werden sie immer wieder auf den Aktuellen stand bringen. 

Wahnsinn nun können wir nicht nur Patrick Falk (ehem.Spieler unserer SGE) als Ehrenmitglied bezeichnen, Nein nun sind sie komplett AZZIS MIT HERZ , Don Bene ist ja schon fast 3 Jahre Ehrenmitglied und seit letzten Samstag ist nun auch sein Duo Partner und Sangeskollege Daniel Sahib dazu gekommen, worüber wir natürlich mächtig stolz sind und einfach nur Danke sagen möchten.

Des Weiteren Treffen wir uns einmal im Monat immer jeden ersten Freitag oder Samstag zu unserem Stammtisch in unserem Stammlokal Radfahrerhalle Okriftel, Jahnallee 23, 65795 Hattersheim/Okriftel , nur Bar Zahlung, keine Kartenzahlung möglich, ab 18:00 Uhr, wer hier zu kommen möchte ist recht herzlich eingeladen, Parkplätze sind reichlich direkt vor der Tür vorhanden, sollte aber bitte, auf Grund der aktuellen COVID 19 Situation mir sein kommen vorher ankündigen damit ich genügend Plätze Reservieren kann.

Die nächsten Termine sind:  

05.08.22 SGE - Bauern Munschen   1:6

13.08.22 Hertha BSC - SGE   1:1

21.08.22 SGE - 1.FC Köln 1:1

28.08.22 SV Werder Bremen - SGE

31.08.22 Alex Meier abschiedsspiel 

03.09.22 SGE - Dosen aus dem Osten

10.09.22 SGE - VFL Wolfsburg

17.09.22 VFB Stuttgart - SGE

01.10.22 SGE - Union Berlin*

08.10.22 VFL Bochum - SGE*

15.10.22 SGE - Bayer Leverkusen*

22.10.22 Bor.Mönchengladbach - SGE*

29.10.22 SGE - Borussia Dortmund*

 

alle mit * gekennzeichneten Spiele sind noch nicht Terminiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Das Highlight 18.05.22 SGE - Glagow Rangers in Sevilla Euro League Finale  6:5 nach Elfmeterschießen

!!!!!!!Europapokal Sieger 2022, Europapokal Sieger 2022!!!!!!

Und der EFC Taunus Chaoten war mit einigen Mitglieder Live in Sevilla dabei, danke für die unvergessliche Reise

 

Nächster offizieller Termin:

Stammtisch uff dem Maa am 07.10.22 ab 18:30 Uhr mit der Fähre Walter Kolb einmal die schöne Skyline Tour (dauer ca. 3,5std.) 

Bitte beachten das Boot/Fähre ist restlos ausgebucht!!!!!! 

Es gibt aber eine Warteliste sollte der ein oder andere nicht können.

 

 

Stammtisch:

Der nächste Stammtisch ist Freitag der 02.09.22 ab ca.18:00 Uhr in der Radfahrerhalle in Okriftel, der darauf folgende ist dann der 07.10.22 auch ein Freitag ,Stammtisch uff dem Maa !!!!!!!!

Achtung in der RADFAHRERHALLE ist nur Bar Zahlung möglich, keine

Kartenzahlung!!!!

 

Sorry das Ihr hier keine weiteren Einblicke in die Mitgliederdatei bzw. Listen habt, das bleibt leider nur unseren aktiven Mitgliedern vorbehalten, die sich über einen externen Link registriert haben, Ihr wisst ja Datenschutz und so.

Die  Datenschutzerklärung ist online einsehbar.

Einträchtliche Grüße,
der Vorstand des EFC Taunus Chaoten.