Herzlich Willkommen auf der Webseite des EFC Taunus Chaoten!

Wir sind ein Offizieller Fanclub von Eintracht Frankfurt,

 

Gegründet am 23.07.2018 und seit 01.09.2019 zum offiziellen Fanclub ernannt, wie unser Name schon verrät kommen wir aus dem Main Taunus Kreis, bei uns sind Mitglieder aus sämtlichen Stadtteilen Frankfurts und sogar aus der Verbotenen Stadt, sowie den umliegenden Städten Gemeinden und Ortschaften (Haina/Löhlbach, Friedberg, Butzbach, Bad Orb sogar aus Eisenach) vertretten.

Wir verkörpern, Leben und Lieben Eintracht Frankfurt mit Leib und Seele und alles was dazu gehört.

Wir sind Unglaublich Stolz das unsere Mitgliederzahlen steigen, denn bei uns steht Familie mit an erster Stelle und wir möchten ein Fanclub sein der Familie, Fußball und Geselligkeit unter einen Hut bekommt was uns bislang auch immer sehr gut gelungen ist. 

Unser Fanclub entstand aus einer Laune heraus und wurde nach anfänglichen Schwierigkeiten dennoch zu einem vollen Erfolg, was die motivation und zuspruch der Mitglieder bestätigt. Wir treffen uns nicht nur im oder vor dem Stadion sondern auch außerhalb, wie z.B. beim Sommerfest, Weihnachtsfeier, div. Grillfesten die entweder auf dem Hof der Geschäftsstelle in Hattersheim oder in unserem Stammlokal stattfinden.

Aktuell ist unser Online Mitgliedsantrag wieder frei geschaltet also wenn Ihr Lust, Laune und Interesse habt dann könnt ihr euch gerne uns Taunus Chaoten anschließen, den Mitgliedsantrag sowie die Satzung stehen zum Download bereit. Wobei der Mitgliedsantrag auch hier, unter Kontakt > Mitglied werden, online gestellt werden kann

Zu jedem Heimspiel sind wir mindestens 3 Std. vorher anzutreffen an der MK (Mobile Kneipe) von unserem befreundeten EFC Bergen Enkheim auf dem Parkplatz Gleisdreieck.

Wir arbeiten mit Nachdruck an unserer Webseite und werden sie immer wieder auf den Aktuellen stand bringen. 

Des Weiteren Treffen wir uns einmal im Monat immer jeden ersten Freitag oder Samstag zu unserem Stammtisch in unserem Stammlokal Radfahrerhalle Okriftel, Jahnallee 23, 65795 Hattersheim/Okriftel , nur Bar Zahlung, keine Kartenzahlung möglich, ab 18:00 Uhr, wer hier zu kommen möchte ist recht herzlich eingeladen, Parkplätze sind reichlich direkt vor der Tür vorhanden, sollte aber bitte, auf Grund der aktuellen COVID 19 Situation mir sein kommen vorher ankündigen damit ich genügend Plätze Reservieren kann.

Die nächsten Termine sind:  

10.04.22  17:30 Uhr     SGE - SC Freiburg im Waldstadion   0:2

14.04.22  21:00 Uhr FC Barcelona - SGE im Camp Nou (Spanien)  2:3

17.04.22  17:30 Uhr 1.FC Union Berlin - SGE in der alten Försterei (Berlin)  2:0

23.04.22  15:30 Uhr SGE - TSG Hoffenheim im Waldstadion

02.05.22  20:30 Uhr  Bayer Lerverkusen - SGE BayArena ( Dieses Spiel könnte aber noch auf Freitag den 29.04.22 gelegt werden)

08.05.22  SGE - Bor. Mönchengladbach im Waldstadion

14.05.22 1.FSV Mainz 05 - SGE in der Mewa Arena unser letztes Spiel der Saison

Stammtisch:

Der nächste Stammtisch wäre demnach Freitag der 03.06.2022

Auf Grund des am 21.05.22 stattfindeten Sommerfest fällt der offizielle Stammtisch des EFC Taunus Chaoten im MAI aus!!!!!!!

Das große Sommerfest des EFC Taunus Chaoten:

Samstag 21.05.22 ab 15:30 Uhr mit mit Kaffee und Kuchen und ab ca.18:00 verkauf der Lose für die große Tombola

Achtung in der RADFAHRERHALLE ist nur Bar Zahlung möglich, keine Kartenzahlung!!!!

Es geht wieder los wir dürfen nun endlich unsere ausgefallene Weihnachtsfeier, dann der geplante Neujahrsempfang nun als Sommerfest nachholen!!!!!

Wir beginnen um 15:30 Uhr mit Kaffee und Kuchen, bevor dann gegen 18:00 Uhr das leckere Abend Buffet eröffnet wird, zeit gleich geht der Verkauf der Tombola Lose los.

Wobei der Erlös, der einnahmen von Kaffee und Kuchen sowie der Tombola lose einem caritativen Zweck, wie z.B. dem ASB Wünschewagen zu gute kommt, sollte doch mehr zusammen kommen dann wird auch der Kobelt Zoo in Schwanheim berücksichtigt!!!

Der Abend wird Musikalisch umrahmt von unserem Mitglied Olaf auch auf den ein oder anderen Ehrengast und die ein oder andere Überraschung können wir uns freuen.

Wir laden hierzu alle EFC - Mitglieder, sowie deren Freunde, Bekannte und Verwandte recht herzlich ein. Bitte meldet euch über das Veranstaltungs Formular an und wir werden einen unvergesslichen Abend erleben und miteinander verbringen.

Euer Presi 

Sorry das Ihr hier keine weiteren Einblicke in die Mitgliederdatei bzw. Listen habt, das bleibt leider nur unseren aktiven Mitgliedern vorbehalten, die sich über einen externen Link registriert haben, Ihr wisst ja Datenschutz und so.

Die  Datenschutzerklärung ist online einsehbar.

Einträchtliche Grüße,
der Vorstand des EFC Taunus Chaoten.